Leistungen - Von A bis Z:

Das können Sie von uns erwarten.

Airflow:

Mit Airflow erhalten Sie eine schonende und effektive Zahnreinigung.

Bleaching:

Eine Zahnaufhellung wird durch professionelles Bleaching sichtbar und dauerhaft.

Chirurgie:

In unserer Praxis erhalten Sie eine umfassende ambulante zahnärztlich-chirurgische Versorgung.

Ernährungsberatung:

Zahngesunde Ernährung kann man lernen - wir bringen sie Ihnen bei!!!

Fissurenversiegelung:

Durch eine Versiegelung der kariesgefährdeten Kauflächen werden Ihre Zähne vor Karies geschützt.

Fluoridierung:

Das individuelle Härten der Zähne durch Fluoridierung stellt einen weiteren Schutz vor Karies dar.

Füllungen:

Das Auffüllen von Kariesdefekten im Zahn mit verschiedensten Materialien ist möglich.

Implantologie:

Die Implantologie ermöglicht Ihnen eine sichere Befestigung lockerer Zahnprothesen und den Ersatz fehlender Zähne mit "künstlichen Zahnwurzeln".

Knochenaufbau:

Knochendefekte im Kiefer durch Parodontose oder krankhafte Prozesse können mit modernen Ersatzmaterialien wieder hergestellt werden.

Parodontologie:

Erkranktes Zahnfleisch kann schnell behandelt werden. Voraussetzung dazu ist eine regelmäßige Prophylaxe.

Prophylaxe:

Die Vorbeugung von Erkrankungen von Zahn und Zahnfleisch ist in jedem Alter sinnvoll!

Prothetik:

Wenn Ihnen schon Zähne fehlen, ersetzen wir Ihnen diese.

Ratenzahlung:

Bequem und übersichtlich lassen sich Zahnarztrechnungen begleichen. Sprechen Sie mit uns darüber!

Recall:

Wir erinnern Sie in regelmäßigen Abständen an Behandlungstermine, damit Zähne und Zahnfleisch gesund bleiben.

Vollkeramik:

Wir verwenden vollkommen metallfreien, nicht allergisierenden Zahnersatz ohne "schwarze Ränder".

Sportmundschutz:

Unfälle in Sport und Freizeit führen oft zu Zahnverlusten - wir fertigen Ihren individuellen Zahnschutz an.

Wartezeit:

Sollte erst gar nicht entstehen - ist aber manchmal nicht ganz vermeidbar!

Wurzelkanalbehandlungen:

Dieses Behandlungsverfahren dient der Beseitigung von Entzündungen und Schmerzen in Zahn und Kiefer.

Zeit:

Nehmen wir uns als Grundlage einer sicheren Diagnose, Planung und Behandlung.