Ausstattung

Im Empfangsbereich unserer Praxis finden Sie einen Prophylaxeshop mit einer umfangreichen Auswahl an Zahnpflegeprodukten. Unsere Praxis ist mit zwei Wartezimmern ausgestattet, in einem dieser Wartezimmer befindet sich eine Spielecke für unsere kleinen Patienten.

Neben den zwei modern eingerichteten, klimatisierten Behandlungsräumen, welche mit Intraoralkamera, Elektrochirurgiegerät, Chirurgiemaschine zur Implantation und elektrischem Wurzelkanallängenmessgerät ausgestattet sind, gibt es einen klimatisierten Prophylaxeraum mit Airflow, aktuellem Zahnsteinentfernungsgerät mit integriertem Spül-Desinfektionssystem und einer Intraoralkamera.

Thermische Instrumentendesinfektion und –sterilisation sowie Sterilisation von Handstücken ermöglichen eine professionelle und umfassende Hygiene nach neuesten Richtlinien.

Neben Demonstrationsmodellen zum "Begreifen" von Zahnersatz sowie Multimedia-Demonstrationen von Erkrankungen, Behandlungen und Zahnersatz am PC bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Videos sowie DVDs mit nach Hause zu nehmen, um weitere Informationen in Ruhe bekommen zu können.

Renovierte Praxisräumlichkeiten

Zahnarztpraxis Dr. Frank Zahnarztpraxis Dr. Frank Zahnarztpraxis Dr. Frank Zahnarztpraxis Dr. Frank

Praxisimpressionen

Zahnarztpraxis Dr. Frank Zahnarztpraxis Dr. Frank