Praxis Dr. Frank: Gesunde Zähne sind unsere Sache.

Die Zahnarztpraxis Dr. Frank gibt es seit 1991 im Gebäude der ehemaligen Zahnärztlichen Poliklinik in Haldensleben. In erweiterten, sanierten und modernisierten Räumen stehen Ihnen Dr. Henning Frank, ZA David Kupietz und qualifizierte zahnmedizinische Assistentinnen mit Rat und Tat zur Seite.

Nach fünfjährigem Studium in Halle/Saale, vier Jahren als Assistenzzahnarzt und anschließender Promotion ist Dr. Henning Frank seit Oktober 1997 in Haldensleben zahnärztlich tätig. ZA David Kupietz absolvierte sein Studium in Halle/Saale in der Zeit von 2012-2017, unterstützt uns seit Juni 2018 als Assistent und arbeitet zur Zeit an seiner Promotion zu einem parodontologischen Thema.

Unsere Behandlung basiert auf modernen Methoden der Zahnmedizin, die wir durch regelmäßige Fort- und Weiterbildung weiter verbessern. Die enge Zusammenarbeit mit unserem ortsansässigen Dentallabor, mit kieferchirurgischen und kieferorthopädischen Facharztpraxen in der Nähe ermöglicht uns ein sehr umfassendes Behandlungsspektrum.

Für Anregungen und Kritiken nutzen Sie bitte unser [Kontaktformular].

Ihr Team der Praxis Dr. Frank

Dr. Henning Frank Zahnarzt seit 1993

David Kupietz Zahnarzt seit 2017

Karina Grelle Prophylaxehelferin, Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin, Assistenz

Melanie Ewelt Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin, Assistenz, QM-Beauftragte

Annika Bösche Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin, Assistenz

Elke Arend Assistenz

Lisa Frank Auszubildende

Dr. Hans-Heinrich Frank Seit Januar 2013 im Ruhestand