Praxis Dr. Frank: Gesunde Zähne sind unsere Sache.

Die Zahnarztpraxis Dr. Frank gibt es seit 1991 im Gebäude der ehemaligen Zahnärztlichen Poliklinik in Haldensleben. In erweiterten, sanierten und modernisierten Räumen stehen Ihnen Dr. Henning Frank, ZA Hassan Mabruk und qualifzierte zahnmedizinische Assistentinnen mit Rat und Tat zur Seite.

Nach fünfjährigem Studium in Halle/Saale, vier Jahren als Assistenzzahnarzt und anschließender Promotion ist Dr. Henning Frank seit Oktober 1997 in Haldensleben zahnärztlich tätig. ZA Hassan Mabruk absolvierte sein Studium in Halle/Saale in der Zeit von 2013-2019 und unterstützt uns seit September 2021 als angestellter Zahnarzt.

Unsere Behandlung basiert auf modernen Methoden der Zahnmedizin, die wir durch regelmäßige Fort- und Weiterbildung weiter verbessern. Die enge Zusammenarbeit mit unserem ortsansässigen Dentallabor, mit kieferchirurgischen und kieferorthopädischen Facharztpraxen in der Nähe ermöglicht uns ein sehr umfassendes Behandlungsspektrum.

Für Anregungen und Kritiken nutzen Sie bitte unser [Kontaktformular].

Ihr Team der Praxis Dr. Frank

Elke Arend Assistenz

Annika Bösche Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin, Assistenz

Dr. Henning Frank Zahnarzt seit 1993

Karina Grelle Prophylaxehelferin, Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin, Assistenz

Hassan Mabruk Zahnarzt seit 2019

Kathleen Weise Assistenz, Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin, Ersthelferin

Ramona Wendt Assistenz, Hygienebeauftragte, QM-Verantwortliche